Kia Ora,

vielen Dank fürs Daumendrücken und die Glückwünsche. 

Das Schwimmen war für mich härter als ich dachte. War einen Tag nach dem Sturm ( Weatherbomb ) immer noch reichlich choppy und auf halbem Weg hab ich die falsche Wendeboje angepeilt und bin dadurch 150-200 mehr geschwommen. Als Ausgleich für die Wellen war die Wassertemperatur 15 Grad, ganz prima für mich Warmduscher. Nach einer Stunde mit Krämpfen aus dem Wasser, ich dachte schon ich schaff den cutoff nicht. Bike war ok, hat richtig Spass gemacht, nur die Rücktour hatte ziemlichen Gegenwind. run war unter meiner Möglichkeit, aber swim & bike war zu anstrengend um ne gute(für mich )Zeit zu laufen. Anyway, nächstes Jahr wieder !!

 

Als Warmup gibts die Challenge Wanaka im Januar als Team mit meinem Freund Chris und seinem Sohn Johannes, ich werde schwimmen. Ich wünsche euch allen einen gesunden Einstieg in die 2012 Saison aus Lake Okareka!

Bernd