Wer sich in diesen Tagen im lokalen Sportartikel-Einzelhandel umtut, kann ihr allerorts begegnen - der BerlinMan-Postkarte 2014!

Die Layouter haben diesmal auf den Wiedererkennungseffekt gesetzt und das Design vom Vorjahresmodell übernommen. In schlichten Blautönen gehalten überzeugt die Textur, und ein paar bunte Farbtupfer setzen freundlich sommerliche Akzente.

Inhaltlich wird der geneigte Empfänger nun nicht nur auf das Datum 30. & 31.08.2014 hingewiesen, sondern erfährt gleichzeitig, dass das Event nun durch die Quadrathlon-WM (Ausrufezeichen) eine jetzt noch nicht zu ermessende Aufwertung erfährt.

Auf der Rückseite, auf der Raum für allerlei Textbotschaften vorgesehen ist, wurden im Detail die den entsprechenden Veranstaltungen zugehörenden Distanzen aufgeführt, sowie im Fußteil - in einem unauffälligen Blassgrau der neuste Facebookauftritt der Weltraumjogger, der nun auch unter /berlinman zahlreiche Leser(innen) und "Liker" finden dürfte!

Sehr gelungen, lautet das Urteil des Verfassers, der sich zwischenzeitlich mit sich selber darauf einigte, dass die Grundfarbe der Karte doch eher ein ins fliederfarbene gehender Lila-Ton ist!