Heute war es also wieder soweit: Zu Ostern in Richtung Westen

Sieben Weltraumjogger mit unterschiedlichsten Ambitionen. Von anstrengend hektischen Sprinttriathleten über langweilig ausdauernden LongDistanclern bis zu entspannten Aktivsportlern.

Hat alles prima geklappt. Für die einen war es schnell für die anderen ruhig und für wenige sehr schnell. Doch das wichtigste, es war für keinen zu schnell! Auch mehrfach überholende Hektikergruppen konnten uns kaum aus dem Konzept bringen. Nur ein Teilnehmer hatte sichtliche Schwierigkeiten die hinterherzuckenden Muskeln im Zaum zu halten!Cool Und wer schon immer wissen wollte woher wir die Inspriration zu unserem weltweit angesehenen und einmaligen Trikotdesign her haben. Der sollte den Montag 10Uhr nicht verpassen, wenn es wieder heißt:

Auf den geschichtlichen Spuren der Weltraumjogger-Trikot-Design-Automaten-Inspiration.

Unter Leitung von Mr. Chairman himself: Steffen Dümler und seinem Assi: Presidente OB