Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Wie im letzten Jahr glänzten unsere Triathlonfreunde vom TSV Gera mit einem perfekten Grillabend, der keine Wünsche offen ließ. Die Kinder machten noch Bekanntschaft mit der rauchenden Dorfjugend, bevor wir den Abend bei interessanten Gesprächen sowie dem DFB Pokalfinale ausklingen ließen.
Am nächsten Morgen war die Nacht für alle um 6:00 zu Ende, um nach dem Frühstück gemeinsam zum Wettkampf aufzubrechen.
Es wurde schnell warm bis zu warm, aber die Wettkampfverpflegung war auf der Strecke und im Ziel perfekt organisiert. Die Stimmung war super, die Ergebnisse bei diesem gut besetzten Wettkampf ebenfalls. Wir stürmten wie gewohnt bei den Kindern und dieses mal auch bei der olympischen Staffel das Podest.
Schließlich waren wir alle froh gesund und müde um 21:00 wieder auf dem Parkplatz vor der Hütte einzurollen.
Danke an alle Organisatoren, Fahrer, Helfer, Gesprächspartner, Musiker, Anfeuerer, Gute Laune haber. Es war ein gelungenes Wochenende!!!