Wir befinden uns auf der Zielgerade!

Das letzte Quartal hat begonnen und so langsam nimmt das FSJ nochmal Fahrt auf. Zum Glück ist wieder ein wenig Training möglich und so können wir Dienstag (Erwachsene) und Donnerstag (Kinder) im Stadtbad Wilmersdorf wieder ein bisschen schwimmen gehen. Auch die Wettkampfsaison wurde sowohl für mich, als auch für den ganzen Verein, wieder eingeleutet.

Am 6. Juni stand somit das erste große und wichtige Rennen für Ben und Mich an. Mit einem hervorragendem 3. Platz im Team (Ben 9. Gesamt, Ich 25. Gesamt), konnten wir alle Erwartungen übertreffen und sensationell in die Saison starten. An der Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an alle Helfer aus dem Verein! Mit eurer Hilfe konnte die Jugendkasse wieder gefüllt werden und ist bereit zum plündern ;)

Für den ganzen Verein war am 20. Juni das erste Event. Der Laehrparklauf 2.0 war ein weiterer großer Erfolg, mit fast 30 Startern und einigen Zuschauern. So können wir gespannt auf die nächsten Rennen schauen und uns freuen über die richtigen Highlights dieses Jahr, mit dem Volkstri am 8. August und dem BerlinMan am 21. Und 22. August. Auch hier sind wir natürlich auf die Hilfe von Euch angewiesen und freuen uns auf tatkräftige Unterstützung.

Bis dahin gutes Gelingen und eine schöne Zeit,

SPORT FREI Euer JB